Random & Fun Zweijähriger bestellt 31 Cheeseburger über das Handy seiner Mutter

Zweijähriger bestellt 31 Cheeseburger über das Handy seiner Mutter

Dass Kleinkinder immer früher mit Smartphones umgehen können, sollte niemanden verwundern. Immerhin verbringen wir selbst einen Großteil unserer Zeit vor den kleinen Bildschirmen. Und was die Erwachsenen können, will man als Kind natürlich schnellst möglich nacheifern.

Im besten Fall sitzt man neben dem eigenen Sprössling, wenn es mit Smartphone oder Tablet hantiert. Im Falle von Kelsey Golden in Texas ging das allerdings etwas schief. Während sie mit ihrer Arbeit im Home-Office beschäftigt war, spielte ihr zweijähriger Sohn Barrett an ihrem Handy und bestellte ohne ihres Wissens 31 Cheeseburger bei McDonald’s, wie unter anderem CNN berichtet.

Die Cheeseburger-Story geht viral

Als Golden eine Benachrichtung per Mail bekam, dass ihre DoorDash-Bestellung etwas länger dauern könnte, hakte sie zuerst in der Schule ihrer älteren Kinder nach, ob diese ihr Lunch über die Lieferapp bestellten. Doch als dann eine Lieferung mit 31 Cheeseburgern von McDonald’s eintraf, ahnte sie bereits, dass ihr jüngster Sohn hinter der Bestellung stecken könnte.

„Ich ging zurück ins Haus und schaute auf mein Telefon. Zu dem Zeitpunkt als er mit meinem Telefon spielte, wurde tatsächlich eine Bestellung aufgegeben“, sagt Golden gegenüber CNN. Da die Familie jedoch keine großen Cheeseburger-Fans sind, verschenkte die Mutter die meisten der Cheeseburger an ihre Nachbarschaft und ging mit ihrem Aufruf viral.

Die McDonald’s Filiale lud Barrett und seine Eltern anschließend zu einem Meet & Greet ein. Immerhin eine kleine Entschädigung, denn die Bestellung soll über 90 Dollar gekostet haben. Auch weil Barrett in der Bestellung ein Trinkgeld über 25 Prozent hinzugefügt hat.

Das könnte dich auch interessieren

Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet Random & Fun
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet
Praktikum mit dicker Karre Random & Fun
Praktikum mit dicker Karre