Innovation & Future Tschüssi, Internet Explorer: die besten Tweets zum Abschied einer Ära

Tschüssi, Internet Explorer: die besten Tweets zum Abschied einer Ära

Viele von uns sind mit dem Internet Explorer aufgewachsen. Seit 1995 war er ein Begleiter, der uns manchmal, aber nicht immer treu zur Seite stand. Das Ding war nämlich die meiste Zeit einfach nur ultra langsam. Mal hat die Seitenvorschau nicht funktioniert, mal war ein Login nicht möglich.

Na ja, gestern mussten wir uns vom Internet Explorer endgültig verabschieden. Nur noch in Sonderfällen soll er genutzt werden können. Dass es im Jahr 2022 zur Abschaltung des Browsers kommt, wissen wir bereits seit gut einem Jahr. Auch wenn viele User:innen sich von dem Browser eh schon getrennt haben, werden bei solchen Bildern doch nostalgische Gefühle erweckt:

Abgelöst wurde der Internet Explorer bereits von Microsoft Edge. Wenigstens das „E“ in „Edge“ ähnelt dem des Internet Explorers noch ein wenig. Wie die Twitter-Community auf den Abschied nach 27 Jahren Internet Explorer reagiert, seht ihr hier:

1 / 13
2 / 13
3 / 13
4 / 13
6 / 13
8 / 13
9 / 13
10 / 13
11 / 13
12 / 13
13 / 13

Das könnte dich auch interessieren

Wie bereitet man sein Unternehmen optimal auf Künstliche Intelligenz vor?  Innovation & Future
Wie bereitet man sein Unternehmen optimal auf Künstliche Intelligenz vor? 
Technologie trifft Tod – Wie ein KI-Modell unseren Sterbezeitpunkt vorhersagen kann Innovation & Future
Technologie trifft Tod – Wie ein KI-Modell unseren Sterbezeitpunkt vorhersagen kann
Berufe mit Zukunft: Diese Jobs haben Perspektive Innovation & Future
Berufe mit Zukunft: Diese Jobs haben Perspektive
Darmstadt im Startup-Fieber: Die unterschätzte Perle der Gründungswelt Innovation & Future
Darmstadt im Startup-Fieber: Die unterschätzte Perle der Gründungswelt
Die KI-Revolution im Medienkosmos: 10 bahnbrechende Hacks, die die Spielregeln neu schreiben Innovation & Future
Die KI-Revolution im Medienkosmos: 10 bahnbrechende Hacks, die die Spielregeln neu schreiben