Life & Style What’s new? Diese neun Streamingstarts im August solltest du nicht verpassen

What’s new? Diese neun Streamingstarts im August solltest du nicht verpassen

Ja, der Sommer ist in vollem Gang und es zieht uns raus in die Natur, an den Strand oder in den lang ersehnten Urlaub, doch ab und zu ist die soziale Batterie low und wir wollen nichts lieber als eingekuschelt auf dem Sofa chillen.

Im August gibt es viele neue Streamingstarts und egal ob es eine neue Lieblingsserie sein soll, oder ein alt bekannter Film, hier geht so einiges an den Start. Wir haben neun neue Starts für euch zusammengefasst:

1 / 9
Netflix: Buba
Ein Prequel zur bereits bekannten Netflixserie „How to sell Drugs online (fast)“ mit dem beliebten Schauspieler Bjarne Mädel. Seit dem tragischen Unfalltod seiner Eltern glaubt Jakob, er müsse sein Leben so unangenehm wie möglich gestalten. Doch dann verliebt sich der Kleinstadt-Verbrecher. Ab dem 03. August auf Netflix anzusehen.
2 / 9
Amazon Prime: Anette
Der Musicalfilm dreht sich um die Liebesbeziehung zwischen dem Stand-Up-Comedian Henry und der Opernsängerin Anette. Die Beiden scheinen ein glückliches Leben zu führen, jedoch ist dies nicht grenzenlos. Ab dem 16. August auf Amazon Prime.
3 / 9
Netflix: A Model Family
A Model Family ist eine südkoreanische Serie, die sich mit Drogenhandel beschäftigt. Ein Professor mit Geldproblemen bestiehlt unwissentlich ein Drogenkartell. Um seine Familie zu schützen, bleibt ihm nur der Weg in die Kriminalität: Er muss als Drogenkurier arbeiten. Ab dem 12. August auf Netflix.
4 / 9
Netflix: Locked Down
Es ist noch gar nicht so lange her, da befand sich die Welt im Lockdown und die Straßen dieser Welt waren wie leer gefegt. Das Paar Linda und Paxton stecken mitten in einer Beziehungskrise, als in London ein Lockdown aufgrund der Covid-19-Pandemie verhängt wird. Sie scheinen wieder zueinander zu finden, als sie den Raub eines Diamanten planen. Der Film ist ab dem 01. August auf Netflix verfügbar.
5 / 9
Netlfix: Lock & Key Staffel 3
Es wirkt wie ein Kindheitstraum: Mit einem magischen Schlüssel in den Kopf einer anderen Person oder einfach in einen anderen Raum irgendwo auf der Welt gehen. Genau diese Art von Schlüssel gibt es in der Serie Lock & Key. Die Serie startet mit der dritten Staffel und zeigt mal wieder: Vorsicht was sich hinter der nächsten Tür befindet. Ab 10. August auf Netflix.
6 / 9
Sky: Generation Beziehungsunfähig
Dating heutzutage kann sich als echte Herausforderung gestalten. Stundenlanges Swipen wird quasi zur Nebenbeschäftigung. Der Dauer-Single Tim hat genug vom Swipen, und gerade als er am wenigsten erwartet trifft er auf eine Frau, die sein Leben auf den Kopf stellt. Doch was tun, wenn Liebe ein scheinbar lockeres Verhältnis durcheinander bringt. Ab 03. August auf Sky zu sehen.
7 / 9
Amazon Prime: Tribute von Panem
Die Premiere des erste Tribute von Panem Films ist bereits ganze zehn Jahre her. Damals als Fantasy-Triologien noch unsere Kinos bestimmt haben. Ab 05. August ist nicht nur Teil eins verfügbar, sondern auch alle folgenden Teile. Der perfekte nostalgische Filmabend ist also gesichert.
8 / 9
Disney+ : She-Hulk
Anwältin Jennifer Walters wird ungewollt nach einer Bluttransfusion ihres Cousins Bruce Banner zum She-Hulk. Sie ist groß, grün und muskulös. Jetzt muss sie nicht nur lernen ihre Kräfte zu kontrollieren, sondern auch, wie sie diese mit ihrem alten Leben kombinieren kann. Ab dem 17. August auf Disney +.
9 / 9
Netflx: Tekken:Bloodline
Die Anime-Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Kampfspiels von 1995. Jin kazama lernt bereits in jungen Jahren den Kampfstil seiner Familie. Als ihm alles genommen wird, was ihr lieb und teuer ist, schwört er Rache. Sein Weg führt ihn rund um die Welt zum ultimativen Kampf: The King of Iron Fist Tournament. Ab dem 18. August auf Netflix.

Das könnte dich auch interessieren

Staff-Pick: Neue Netflix-Doku gibt tiefe Einblicke in das Leben von Andy Warhol Life & Style
Staff-Pick: Neue Netflix-Doku gibt tiefe Einblicke in das Leben von Andy Warhol
Prinz Pi im Interview: „Es ist total wichtig, nicht auf den Erfolg anderer zu schauen“ Life & Style
Prinz Pi im Interview: „Es ist total wichtig, nicht auf den Erfolg anderer zu schauen“
„Herr der Ringe“ ist auf dem Markt: Preisvorstellung liegt bei zwei Milliarden Dollar Life & Style
„Herr der Ringe“ ist auf dem Markt: Preisvorstellung liegt bei zwei Milliarden Dollar