Random & Fun Zehn Tassen, für die ihr im Büro schräge Blicke bekommt

Zehn Tassen, für die ihr im Büro schräge Blicke bekommt

Wer den Büroalltag unversehrt überleben will, braucht vor allem Eines: Kaffee. Morgens, mittags, abends. Eine Tasse Kaffee bringt uns immer wieder nach vorne, wenn wir gerade einen Hänger haben. Und nicht nur auf die richtige Bohne kommt es an, sondern auch auf die richtige Tasse.

In nahezu jeder Büroküche findet sich eine gut bestückte Sammlung an Tassen. Die Hälfte davon sind meist weiße oder graue Standard-Ikea-Tassen, die andere Hälfte Werbetassen mit Logo oder welche mit Tierbildern, die schon leicht verblassen. Sollte man da nicht etwas kreativer werden?

Wäre doch schön, wenn ihr mit eurer Tasse zum Lacher des Tages im Büro werdet. Oder einfach ein paar schräge Blicke erhaltet. Mit welchen Tassen das funktioniert, zeigt der Instagram-Account „shitmugsatwork“, der absurde Tassen sammelt. Wir haben euch zehn herausgesucht. Welche würdet ihr davon mit ins Büro nehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Auf Twitter sammeln Leute Sätze, die man beim Sex und Zocken sagen kann Random & Fun
Auf Twitter sammeln Leute Sätze, die man beim Sex und Zocken sagen kann
Nach 66 Jahren: Die Apotheken Umschau erscheint tatsächlich als „Rentner-Bravo“ Random & Fun
Nach 66 Jahren: Die Apotheken Umschau erscheint tatsächlich als „Rentner-Bravo“
Dirty Talk: Zehn Phrasen aus der Job-Lingo, die auch im Bett funktionieren Random & Fun
Dirty Talk: Zehn Phrasen aus der Job-Lingo, die auch im Bett funktionieren