Random & Fun Sänger Frank Ocean verkauft Edel-Cockring für knapp 30.000 Euro

Sänger Frank Ocean verkauft Edel-Cockring für knapp 30.000 Euro

Dass Künstler:innen neben der Musik weitere Einkommensquellen schaffen, ist kein neuer Business-Move mehr. Egal ob Mode, Getränke oder Beauty-Artikel, die Artists machen vor keiner Branche mehr halt. Sänger Frank Ocean gründete im letzten Jahr sein eigenes Luxusschmucklabel „Homer“.

In seiner neuen Kollektion gibt es dieses Mal nicht nur Ringe für die Finger, sondern auch einen Cockring aka. Penisring mit dem Namen „XXXL H-Bone Ring with Stones“. Der Ring besteht aus 18 Karat Gelbgold und 60 gezüchtete Princess-Diamanten. Ziemlich extravagant für ein Accessoire, das meist nur Intimpartner:innen zu sehen bekommen.

Allerdings kann der Cockring nicht wie die anderen Produkte einfach in den Warenkorb gelegt werden. Ihr müsst eine individuelle Anfrage dafür stellen. Der Preis wird auf anderen Seiten mit knapp 25.000 Dollar beziffert. Im Shop wird uns zumindest für Deutschland allerdings ein Preis von über 30.000 Euro angezeigt.

Über Instagram machte Oceans Schmucklabel mit einem zensierten Dickpic auf das Sextoy aufmerksam. Ob es sich dabei um Frank Ocean selbst handelt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Das könnte dich auch interessieren

Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten