Random & Fun #Office-Talk: Diese Gespräche finden so nur im Büro statt

#Office-Talk: Diese Gespräche finden so nur im Büro statt

Hach, ist das schön, im Office zu sein. Face-to-Face-Meetings, laute Telefonate der geliebten Kolleg:innen und Kaffeekränzchen im Barista Hub. Ja, das sagt man jetzt scheinbar so. Neue Worte und Bezeichnungen lernt man im Office auch immer wieder dazu. Überhaupt sind die Business-Denglisch-Sprachkünste der Kolleg:innen doch der Hauptgrund, warum man wieder öfter ins Büro kommen möchte, oder? Wie diese Sprachkünste aussehen können, hat die Jobapp Truffls in den letzten Wochen mal wieder auf den Punkt gebracht. Wir haben euch zwölf amüsante Office-Talks herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse