Random & Fun Zehn Dinge, die 2002 völlig normal waren und 2022 undenkbar sind

Zehn Dinge, die 2002 völlig normal waren und 2022 undenkbar sind

Die Zeit vergeht wie im Flug. Gewiss eine Redewendung, die wahr ist. Oder leider? Dass die Zeit so schnell vergeht, hat gute und schlechte Seiten. Zur guten Seite gehört wohl der technische Fortschritt. Vor 20 Jahren noch hatte nicht mal jede:r ein Telefon, heute wird schon das iPhone in der 14. Generation vorgestellt.

Um nur ein Beispiel zu nennen. Was im Jahr 2002 noch gängig war und heute undenkbar, haben User:innen auf Reddit gesammelt, nachdem ein User fragte: „What was normal in 2002 but not 2022?“ Wir haben euch zehn Kommentare herausgesucht. Welche Dinge fallen euch noch ein?

1 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
2 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
3 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
4 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
5 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
6 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
7 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
8 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
9 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
10 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit

Das könnte dich auch interessieren

Praktikum mit dicker Karre Random & Fun
Praktikum mit dicker Karre
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Alltagsfrust im Job: Was Mitarbeitende wirklich nervt Random & Fun
Alltagsfrust im Job: Was Mitarbeitende wirklich nervt
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich Random & Fun
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich