Random & Fun Zehn Dinge, die 2002 völlig normal waren und 2022 undenkbar sind

Zehn Dinge, die 2002 völlig normal waren und 2022 undenkbar sind

Die Zeit vergeht wie im Flug. Gewiss eine Redewendung, die wahr ist. Oder leider? Dass die Zeit so schnell vergeht, hat gute und schlechte Seiten. Zur guten Seite gehört wohl der technische Fortschritt. Vor 20 Jahren noch hatte nicht mal jede:r ein Telefon, heute wird schon das iPhone in der 14. Generation vorgestellt.

Um nur ein Beispiel zu nennen. Was im Jahr 2002 noch gängig war und heute undenkbar, haben User:innen auf Reddit gesammelt, nachdem ein User fragte: „What was normal in 2002 but not 2022?“ Wir haben euch zehn Kommentare herausgesucht. Welche Dinge fallen euch noch ein?

1 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
2 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
3 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
4 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
5 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
6 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
7 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
8 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
9 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit
10 / 10
Comment
by from discussion
inAskReddit

Das könnte dich auch interessieren

Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente Random & Fun
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig