Random & Fun 10 Speisen, bei denen das Anrichten maßlos übertrieben wurde

10 Speisen, bei denen das Anrichten maßlos übertrieben wurde

Das Auge isst mit. Ein Satz, den wir alle sicher schon hundert Mal gehört haben. Doch es ist nun mal eine von wenigen Redewendungen, die zu 100 Prozent zutrifft. Unappetitlich angerichtete Speisen können uns von der einen auf die andere Sekunde die Lust am Essen, vielleicht sogar das Hungergefühl, nehmen.

Learning für alle Restaurants: das Anrichten immer zur Priorität machen. Wobei manche Köch:innen das Anrichten so dermaßen übertreiben, dass es uns schon wieder abstößt. Solche Beispiele sammelt der Reddit-Thread „We want Plates“. Wir haben euch 10 Gerichte, bei denen die Kreativität etwas zu weit ging, herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community  Random & Fun
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community 
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film