Random & Fun 10 Speisen, bei denen das Anrichten maßlos übertrieben wurde

10 Speisen, bei denen das Anrichten maßlos übertrieben wurde

Das Auge isst mit. Ein Satz, den wir alle sicher schon hundert Mal gehört haben. Doch es ist nun mal eine von wenigen Redewendungen, die zu 100 Prozent zutrifft. Unappetitlich angerichtete Speisen können uns von der einen auf die andere Sekunde die Lust am Essen, vielleicht sogar das Hungergefühl, nehmen.

Learning für alle Restaurants: das Anrichten immer zur Priorität machen. Wobei manche Köch:innen das Anrichten so dermaßen übertreiben, dass es uns schon wieder abstößt. Solche Beispiele sammelt der Reddit-Thread „We want Plates“. Wir haben euch 10 Gerichte, bei denen die Kreativität etwas zu weit ging, herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht