Innovation & Future Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Freundinnen und Freunde, es ist wieder soweit: Unsere neue und damit letzte Ausgabe des Jahres liegt ab dem 08. Dezember am Kiosk eures Vertrauens. Wie immer randvoll mit interessanten Geschichten, frischen Ideen und spannenden Menschen.

100 von ihnen stehen dabei besonders im Fokus. Denn bereits zum sechsten Mal dürfen wir euch eine Liste von Menschen präsentieren, die man im neuen Jahr auf dem Zettel haben sollte. Ihnen werden die nächsten zwölf Monate gehören. Wir sind gespannt, wie die 100 Menschen unserer Watchlist 2023 das kommende Jahr mit ihren Ideen und ihrer Energie prägen werden. Wer alles dabei ist, erfahrt ihr in der Ausgabe.

Metaverse, Pivot und Comedy für die Gen Z

Auch mit dabei: Wie die Chief People Officer der Avantgarde Group Lesley Anne Bleakney den Bereich Human Resources neu denkt, wie das Vorreiterland Südkorea das Metaverse für sich entdeckt hat und wie der Pivot Unternehmen jetzt wieder gelingt.

Außerdem: Was die Comedy-Impro-Serie „Die Discounter“ so erfolgreich macht, wie ein Proseminar von Schwesta Ewa aussehen würde und warum Rocker Ville Valo jetzt Pizza verkauft.

All das und noch seeeeehr viel mehr im Kiosk eures Vertrauens und in unserem Online-Shop. Also hin da und viel Spaß beim Lesen!

Das könnte dich auch interessieren

„Ich bin in gutem Glauben der Ansicht, dass meine Beschuldigungen korrekt sind“ Innovation & Future
„Ich bin in gutem Glauben der Ansicht, dass meine Beschuldigungen korrekt sind“
Die 40-Stunden-Woche war gestern: Arbeiten wir bald 70 Stunden pro Woche? Innovation & Future
Die 40-Stunden-Woche war gestern: Arbeiten wir bald 70 Stunden pro Woche?
Die Ampel zerstört den Mythos von „Made in Germany“ Innovation & Future
Die Ampel zerstört den Mythos von „Made in Germany“
Bill Gates‘ Milliarden-Wette: Mini-Reaktoren gegen die Energiekrise Innovation & Future
Bill Gates‘ Milliarden-Wette: Mini-Reaktoren gegen die Energiekrise
Von Brandenburg bis Brüssel: Was die blaue Welle für uns bedeutet Innovation & Future
Von Brandenburg bis Brüssel: Was die blaue Welle für uns bedeutet