Random & Fun Recap 2022: Das waren unsere Meme-Highlights des Jahres

Recap 2022: Das waren unsere Meme-Highlights des Jahres

Wie wäre das Leben nur ohne Memes? Sicher nur halb so schön. Sind wir an einem Arbeitstag am Tiefpunkt unserer Gefühle, bringen die richtigen Memes uns wieder nach oben. Natürlich konnten wir es deshalb auch dieses Jahr nicht lassen und haben in der Redaktion selbst fleißig Memes gebastelt. Und dabei unglaublich viel gelacht.

Anlässe waren dieses Jahr unter anderem die Ampel-Koaliton, die Oscar-Verleihung, Partys von Politker:innen, verschiedene Galas sowie – na klar– das Oktoberfest. Überall dort haben uns Protagonist:innen wie Robert Habeck, Heidi Klum, Markus Söder, Elon Musk oder Robert Geiss zum Schmunzeln gebracht. Hier kommen also die 17 Meme-Highlights aus der Redaktion. Unbedingt bis zum Ende klicken, es wird nur besser…

Das könnte dich auch interessieren

Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben