Random & Fun 12 amüsante Tweets zur neuen Biografie von Prinz Harry

12 amüsante Tweets zur neuen Biografie von Prinz Harry

Sex, Drugs and Rock’n Roll. Ein Satz, den man spätestens jetzt auch mit Prinz Harry in Verbindung bringen wird. Genau so soll seine Jugend nämlich ausgesehen haben, nur mit wenig Rock’n Roll, dafür mit vielen Streitereien. All das verrät Prinz Harry in seiner Biografie „Spare“, auf deutsch „Reserve“, die jetzt erschienen ist. Ein Buch, das bereits am Tag der Veröffentlichung für unglaublich viele Schlagzeilen sorgt(e) – nicht nur in Großbritannien.

Zur Veröffentlichung seines Buches hat Prinz Harry dem britischen Sender ITV ein ausführliches Interview gegeben, in Deutschland wurde das Interview auf RTL als „Exclusiv Spezial: Harry – Das Interview“ ausgestrahlt. Sowohl im Interview als auch im Buch spricht er über intimste Stories aus seiner Vergangenheit, unter anderem wie er entjungfert wurde und Koks zu sich genommen haben soll. Klar, das ganz Twitter bei solchen News eskaliert. Deshalb haben wir 12 Tweets für euch, die uns zum Schmunzeln gebracht haben:

1 / 12
2 / 12
3 / 12
4 / 12
5 / 12
6 / 12
7 / 12
8 / 12
9 / 12
10 / 12
11 / 12
12 / 12

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Memes, die Introvertierten aus der Seele sprechen Random & Fun
Zehn Memes, die Introvertierten aus der Seele sprechen
Dieses grüne Kleid von Princess Kate ist alles, worauf Photoshop-Phillip gewartet hat Random & Fun
Dieses grüne Kleid von Princess Kate ist alles, worauf Photoshop-Phillip gewartet hat
Diese zwölf Memes fühlen alle, die einen Corporate-Job haben Random & Fun
Diese zwölf Memes fühlen alle, die einen Corporate-Job haben