Random & Fun 12 Dinge, die man auch nach hundertmal erklären noch nicht versteht

12 Dinge, die man auch nach hundertmal erklären noch nicht versteht

Kennt ihr das Gefühl, ein Brett vor dem Kopf zu haben? Egal, ob es um komplizierte technische Prozesse oder aber einfach nur um die Regeln eines Gesellschaftsspiels geht. Das Gegenüber erklärt und erklärt es immer wieder und trotzdem versteht man einfach nicht, was gemeint ist.

Das kann sehr frustierend sein. Gut, wenn man weiß, dass man damit nicht alleine ist. Auf Reddit gibt es gleich einen ganzen Thread voll mit Dingen, die User:innen auch nach hundertmal erklären immer noch nicht verstanden haben. Die Bandbreite reicht von komplexem Zeug bis hin zu Brettspielen. Na ja, jede:r hat andere Schwächen. Hier zwölf Beispiele, mit denen ihr euch sicher besser fühlt:

Das könnte dich auch interessieren

Diese zwölf Memes fühlen alle, die einen Corporate-Job haben Random & Fun
Diese zwölf Memes fühlen alle, die einen Corporate-Job haben
Was tun, wenn du weißt, du wirst entlassen? Reddit weiß Rat Random & Fun
Was tun, wenn du weißt, du wirst entlassen? Reddit weiß Rat
„Soozie says“: Diese DEA-Anti-Drogen-Malbuch ist ein grafischer Horrortrip Random & Fun
„Soozie says“: Diese DEA-Anti-Drogen-Malbuch ist ein grafischer Horrortrip