Random & Fun Keine Ambitionen: 12 Ideen für deine Anti-Bucket-List

Keine Ambitionen: 12 Ideen für deine Anti-Bucket-List

Viele Menschen erstellen sich im Leben eine Bucket-List mit Dingen, die sie auf jeden Fall erleben wollen. Die können individuell ganz anders ausfallen: Die einen wollen Bungee Jumping und Sky Diving, die anderen einfach nur die große Liebe finden. Oder es endlich mal schaffen, pünktlich aus dem Bett zu kommen. Aber habt ihr euch schon mal Gedanken über eure Anti-Bucket-List gemacht?

Auf Reddit sammeln User:innen in einem Thread verschiedenste Dinge, die sie auf keinen Fall in ihrem Leben machen wollen – oder die so absurd sind, dass sie eh nie eintreten werden. Wir haben euch zwölf davon herausgesucht – was darf auf eurer Anti-Bucket-List auf keinen Fall fehlen?

Das könnte dich auch interessieren

10 Memes, die unser paradoxes Verhältnis zu Dingen beschreiben Random & Fun
10 Memes, die unser paradoxes Verhältnis zu Dingen beschreiben
Mädchen schreibt Brief an Behörde, um Einhorn im Hof halten zu dürfen Random & Fun
Mädchen schreibt Brief an Behörde, um Einhorn im Hof halten zu dürfen
Die erste Schwarze Selfmade-Millionärin der USA gibt es jetzt als Barbiefigur Random & Fun
Die erste Schwarze Selfmade-Millionärin der USA gibt es jetzt als Barbiefigur