Random & Fun Highly relatable: 10 schlechte Angewohnheiten, die wir alle kennen

Highly relatable: 10 schlechte Angewohnheiten, die wir alle kennen

Denkt man an schlechte Angewohnheiten, fallen einem spontan Rauchen, Drogen und Alkohol ein – ah, und die vier Tassen Kaffee, die man im Büro inhaliert. Schlechte Angewohnheiten können aber auch deutlich subtiler sein, sodass sie einem nicht mal als solche bewusst sind.

Wie gut, dass es dafür die Reddit-Community gibt. Die hat in einem Thread schlechte Angewohnheiten gesammelt, die sehr viele Menschen gemeinsam haben. Wir haben euch die zehn zusammengestellt, bei denen wir uns sofort ertappt gefühlt haben. Wir gehen da mal in uns, um ein paar Sachen zu überdenken…

1 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
2 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
3 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
4 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
5 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
6 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
7 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
8 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
9 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
10 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit

Das könnte dich auch interessieren

10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat Random & Fun
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen Random & Fun
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind Random & Fun
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein