Random & Fun Highly relatable: 10 schlechte Angewohnheiten, die wir alle kennen

Highly relatable: 10 schlechte Angewohnheiten, die wir alle kennen

Denkt man an schlechte Angewohnheiten, fallen einem spontan Rauchen, Drogen und Alkohol ein – ah, und die vier Tassen Kaffee, die man im Büro inhaliert. Schlechte Angewohnheiten können aber auch deutlich subtiler sein, sodass sie einem nicht mal als solche bewusst sind.

Wie gut, dass es dafür die Reddit-Community gibt. Die hat in einem Thread schlechte Angewohnheiten gesammelt, die sehr viele Menschen gemeinsam haben. Wir haben euch die zehn zusammengestellt, bei denen wir uns sofort ertappt gefühlt haben. Wir gehen da mal in uns, um ein paar Sachen zu überdenken…

1 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
2 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
3 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
4 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
5 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
6 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
7 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
8 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
9 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit
10 / 10
Comment
byu/gulgotcj from discussion
inAskReddit

Das könnte dich auch interessieren

Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht