Leadership & Karriere 12 Memes als Gegengift für toxische Unternehmenskultur

12 Memes als Gegengift für toxische Unternehmenskultur

Fiese Bosse, kaputte Strukturen, miesgelaunte Teams… Selbst in den besten Unternehmen hat man es mit solchen Challenges zu tun. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid und nichts eignet sich so gut, um Pain zu teilen, wie Memes.

Die Instagram-Page @corporate_rebels sammelt nicht nur Tipps für New Work, sondern auch großartige Memes. Wir haben euch die besten zusammengestellt:

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Hacks für Bottom-Up Leadership Leadership & Karriere
Fünf Hacks für Bottom-Up Leadership
Steil nach oben: Monika Sattler und ihre Karriere auf dem Fahrrad Leadership & Karriere
Steil nach oben: Monika Sattler und ihre Karriere auf dem Fahrrad
ADAN Careers ist die Jobplattform für BPoCs Leadership & Karriere
ADAN Careers ist die Jobplattform für BPoCs
FAQ zum Arbeitsrecht: Hafte ich, wenn ich im Job auf einen Phishing-Link klicke? Leadership & Karriere
FAQ zum Arbeitsrecht: Hafte ich, wenn ich im Job auf einen Phishing-Link klicke?
Wie man Nein zu Überstunden sagen kann Leadership & Karriere
Wie man Nein zu Überstunden sagen kann