Random & Fun 10 Antworten von DeppGPT, die wir uns nie zu sagen getraut hätten

10 Antworten von DeppGPT, die wir uns nie zu sagen getraut hätten

ChatGPT hat auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Also zumindest auf viele der Fragen. Doch was, wenn ich überhaupt keine hilfreiche Antwort möchte? Manchmal sehnt man sich ja geradezu nach Nonsense- und Trotzantworten. Einfach für die eigene Unterhaltung.

Unsere Kolleg:innen des Postillons liefern dafür die perfekte Lösung: DeppGPT. Die „erste wirklich menschliche KI“ gibt dabei Antworten, die wir schon immer mal auf dumme Fragen hören wollten. Der Anstand hat uns allerdings davon abgehalten. Auf Twitter posten User:innen bereits freudig ihre stärksten Antworten des DeppGPTs.

Und auch wir haben endlich Antworten auf uns drängende Fragen bekommen, die uns nicht enttäuschen. Deshalb kommen hier zehn Antworten von DeppGPT, die absolut der Wahrheit entsprechen:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können Random & Fun
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf