Random & Fun 10 Antworten von DeppGPT, die wir uns nie zu sagen getraut hätten

10 Antworten von DeppGPT, die wir uns nie zu sagen getraut hätten

ChatGPT hat auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Also zumindest auf viele der Fragen. Doch was, wenn ich überhaupt keine hilfreiche Antwort möchte? Manchmal sehnt man sich ja geradezu nach Nonsense- und Trotzantworten. Einfach für die eigene Unterhaltung.

Unsere Kolleg:innen des Postillons liefern dafür die perfekte Lösung: DeppGPT. Die „erste wirklich menschliche KI“ gibt dabei Antworten, die wir schon immer mal auf dumme Fragen hören wollten. Der Anstand hat uns allerdings davon abgehalten. Auf Twitter posten User:innen bereits freudig ihre stärksten Antworten des DeppGPTs.

Und auch wir haben endlich Antworten auf uns drängende Fragen bekommen, die uns nicht enttäuschen. Deshalb kommen hier zehn Antworten von DeppGPT, die absolut der Wahrheit entsprechen:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community  Random & Fun
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community 
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community