Random & Fun 10 Design-Fails, die beweisen: Nicht alle sind gut in ihrem Job

10 Design-Fails, die beweisen: Nicht alle sind gut in ihrem Job

An die Designer:innen unter euch: Ihr müsst jetzt stark sein. Denn nicht jede:r, der oder die den Auftrag bekommt, ein Produkt oder einen Slogan zu gestalten, ist gut darin. Nicht alle können die geborenen Designer:innen sein. Bei manchen Ergebnissen sieht es allerdings fast so aus, als habe man den Abschluss irgendwo geschenkt bekommen.

Von welchen Designs wir sprechen, zeigt der Reddit-Thread CrappyDesign. Der sammelt nämlich einige Fälle, in denen das Design sicher nicht so gemeint war. Wir haben euch zehn Beispiele herausgesucht, die uns mit einem irritierten WTF zurücklassen. Doch seht selbst:

Das könnte dich auch interessieren

Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich Random & Fun
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen Random & Fun
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag