Random & Fun 10 verblüffende Gedanken, die uns nur unter der Dusche kommen 

10 verblüffende Gedanken, die uns nur unter der Dusche kommen 

Unter der Dusche stehen und über die unnötigsten Dinge nachdenken, gehört zu einer unserer liebsten Beschäftigungen. Und damit sind wir offensichtlich nicht allein: Auf Reddit gibt es extra Foren, die sich nur mit den sogenannten Duschgedanken beschäftigen.

Also Überlegungen à la „Wenn ich mich klone und mich dann selbst töte, ist das dann Mord oder Selbstmord?“. Eben ganz schön absurd konstruierte Fragen. Und weil wir uns doch alle gern einmal in philosophischen Fragen verlieren, haben wir euch zehn der spannendsten Duschgedanken herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre