Random & Fun 10 verblüffende Gedanken, die uns nur unter der Dusche kommen 

10 verblüffende Gedanken, die uns nur unter der Dusche kommen 

Unter der Dusche stehen und über die unnötigsten Dinge nachdenken, gehört zu einer unserer liebsten Beschäftigungen. Und damit sind wir offensichtlich nicht allein: Auf Reddit gibt es extra Foren, die sich nur mit den sogenannten Duschgedanken beschäftigen.

Also Überlegungen à la „Wenn ich mich klone und mich dann selbst töte, ist das dann Mord oder Selbstmord?“. Eben ganz schön absurd konstruierte Fragen. Und weil wir uns doch alle gern einmal in philosophischen Fragen verlieren, haben wir euch zehn der spannendsten Duschgedanken herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann Random & Fun
10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community