Random & Fun Popkultur durchgespielt: 12 Bilder, die zusammenbringen, was zusammen gehört

Popkultur durchgespielt: 12 Bilder, die zusammenbringen, was zusammen gehört

Wie gut ist dein Wissen über Popkultur? Verstehst du Anspielungen auf Filme, Serien und Kunstwerke gut? Mit den Kreationen von @raffitidesign auf Instagram kannst du das testen. Auf dem Kanal werden Bilder veröffentlicht, die zwei Welten kombinieren, die so einfach Sinn ergeben.

Da ist Arthur Fleck aka der Joker schnell Teil der Truman, äh, Arthur Show. Oder Totoro ist Teil des Squid Games. Wir haben zwölf der Bilder für euch zusammengestellt:

1 / 12
Banksys’„Mädchen mit Ballon“ trifft Social Media
2 / 12
Das Spidermanmeme, bei dem die Spidermans aufeinander zeigen war Inspiration für Waldo der sich selbst im Spiegel sieht.
3 / 12
Homer Simpson, der im Gebüsch verschiwndet. Könnte auch Joe Goldberg aus der Serie „YOU- Du wirst mich lieben“ sein
4 / 12
Das Logo der Tagaryen als Teil eines antiken griechischen Kunstwerks inklusive Hekules.
5 / 12
Klar das Totoro den Schirm-Keks beim„Squid Games“ wählen würde. Immerhin fliegt Totoro aus Myazakis‘ „Mein Nachbar Totoro“ mit Hilfe eines Schirms durch die Stadt.
6 / 12
Der Joker gefangen in seiner eigenen Show, in der er der Protagonist ist und von einem Millionen Publikum verfolgt wird? Klingt ganz nach der „Truman Show“.
7 / 12
In der Serie „Mandalorian“ ist Baby-Yoda zu sehen. Klar, dass da eine Rasur fällig war.
8 / 12
Hitchcocks „Psycho“ trifft auf das Spiel „Among Us“.
9 / 12
Wenn Jigsaw aus der „Saw“-Reihe bei „Game of Thrones“ mitgemacht hätte, dann wäre es vielleicht „Games of Death“.
10 / 12
Vetter It aus der „Adams Familie“., trifft auf Samara Morgan aus „The Ring“.
11 / 12
Wenn Bowser mal wieder erwischt wird wie er Peach kidnappen möchte, dann muss er wie Bart aus den Simpsons an die Tafel schreiben.
12 / 12
Das Bedürfnis auf den roten Knopf zu drücken ist groß, besonders wenn dieser Move genau dein Ding ist.

Das könnte dich auch interessieren

Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre