Random & Fun Popkultur durchgespielt: 12 Bilder, die zusammenbringen, was zusammen gehört

Popkultur durchgespielt: 12 Bilder, die zusammenbringen, was zusammen gehört

Wie gut ist dein Wissen über Popkultur? Verstehst du Anspielungen auf Filme, Serien und Kunstwerke gut? Mit den Kreationen von @raffitidesign auf Instagram kannst du das testen. Auf dem Kanal werden Bilder veröffentlicht, die zwei Welten kombinieren, die so einfach Sinn ergeben.

Da ist Arthur Fleck aka der Joker schnell Teil der Truman, äh, Arthur Show. Oder Totoro ist Teil des Squid Games. Wir haben zwölf der Bilder für euch zusammengestellt:

1 / 12
Banksys’„Mädchen mit Ballon“ trifft Social Media
2 / 12
Das Spidermanmeme, bei dem die Spidermans aufeinander zeigen war Inspiration für Waldo der sich selbst im Spiegel sieht.
3 / 12
Homer Simpson, der im Gebüsch verschiwndet. Könnte auch Joe Goldberg aus der Serie „YOU- Du wirst mich lieben“ sein
4 / 12
Das Logo der Tagaryen als Teil eines antiken griechischen Kunstwerks inklusive Hekules.
5 / 12
Klar das Totoro den Schirm-Keks beim„Squid Games“ wählen würde. Immerhin fliegt Totoro aus Myazakis‘ „Mein Nachbar Totoro“ mit Hilfe eines Schirms durch die Stadt.
6 / 12
Der Joker gefangen in seiner eigenen Show, in der er der Protagonist ist und von einem Millionen Publikum verfolgt wird? Klingt ganz nach der „Truman Show“.
7 / 12
In der Serie „Mandalorian“ ist Baby-Yoda zu sehen. Klar, dass da eine Rasur fällig war.
8 / 12
Hitchcocks „Psycho“ trifft auf das Spiel „Among Us“.
9 / 12
Wenn Jigsaw aus der „Saw“-Reihe bei „Game of Thrones“ mitgemacht hätte, dann wäre es vielleicht „Games of Death“.
10 / 12
Vetter It aus der „Adams Familie“., trifft auf Samara Morgan aus „The Ring“.
11 / 12
Wenn Bowser mal wieder erwischt wird wie er Peach kidnappen möchte, dann muss er wie Bart aus den Simpsons an die Tafel schreiben.
12 / 12
Das Bedürfnis auf den roten Knopf zu drücken ist groß, besonders wenn dieser Move genau dein Ding ist.

Das könnte dich auch interessieren

Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen Random & Fun
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf