Life & Style 10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light)

10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light)

Bubatz wird endlich legal. Zumindest so ein bisschen. Für die volle Legalisierung hat es auf Grund des EU-Rechts bisher noch nicht gereicht, doch zumindest eine Teillegalisierung mit Cannabis-Clubs und Eigenanbau wurde nun vom Bundeskabinett beschlossen.

Da gibt es selbstverständlich eine Menge kritischer, positiver oder einfach erheiternder Reaktionen im Netz und auch das Gesundheitsministerium hat bereits erste Plakate der begleitenden Aufklärungskampagne vorgestellt.

Wir haben euch zehn Reaktionen und unterhaltsame Plakate der Aufklärungskampagne zur Bubatz-Legalisierung herausgesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Bleisure in München: Kunst und Kultur erleben mit American Express  Life & Style
Bleisure in München: Kunst und Kultur erleben mit American Express 
Neues Abstammungsgesetz für mehr Gleichberechtigung lesbischer Paare Life & Style
Neues Abstammungsgesetz für mehr Gleichberechtigung lesbischer Paare
„Wir hinterfragen bei jeder Entscheidung in der Produktentwicklung, ob es auch eine nachhaltige Lösung gibt.“ Life & Style
„Wir hinterfragen bei jeder Entscheidung in der Produktentwicklung, ob es auch eine nachhaltige Lösung gibt.“
Studie zeigt: Der Schlüssel zum Glück liegt in guten Beziehungen Life & Style
Studie zeigt: Der Schlüssel zum Glück liegt in guten Beziehungen
Der Epstein-Fall – Gerichtsunterlagen mit 170 Klarnamen veröffentlicht Life & Style
Der Epstein-Fall – Gerichtsunterlagen mit 170 Klarnamen veröffentlicht