Life & Style 10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light)

10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light)

Bubatz wird endlich legal. Zumindest so ein bisschen. Für die volle Legalisierung hat es auf Grund des EU-Rechts bisher noch nicht gereicht, doch zumindest eine Teillegalisierung mit Cannabis-Clubs und Eigenanbau wurde nun vom Bundeskabinett beschlossen.

Da gibt es selbstverständlich eine Menge kritischer, positiver oder einfach erheiternder Reaktionen im Netz und auch das Gesundheitsministerium hat bereits erste Plakate der begleitenden Aufklärungskampagne vorgestellt.

Wir haben euch zehn Reaktionen und unterhaltsame Plakate der Aufklärungskampagne zur Bubatz-Legalisierung herausgesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Die Traum-Villa für 1 Euro? Warum das in Italien möglich ist Life & Style
Die Traum-Villa für 1 Euro? Warum das in Italien möglich ist
Michelangelo: Werbung mit David-Statue wird wegen Nacktheit verboten Life & Style
Michelangelo: Werbung mit David-Statue wird wegen Nacktheit verboten
Legalisierung Light: Social-Clubs sollen Deutschland mit Gras versorgen Life & Style
Legalisierung Light: Social-Clubs sollen Deutschland mit Gras versorgen