Random & Fun Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z

Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z

Kennt ihr diese Grußbilder, die zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag von älteren Verwandten verschickt werden? Diese Bilder, über die nur geschmunzelt oder ironisch gelacht werden kann. Sowas in die Richtung:

Credit: www. ostern-feiern.de

Wenn diese „pfiffigen“ Sprüche auf die Photoshop-Skills von Gen Z treffen, dann eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten des Cringe-Universums. Auch wenn diese Sprüchebilder zunächst vermeintlich nur aus Spaß erstellt wurden, erzielen sie heute mehrere tausend Likes auf Instagram. So als würde die junge Generation der weirden Tradition der Sprüchebilder nun den eigenen Stempel aufdrücken. Und ja, es funktioniert sehr gut.

Wir haben 15 Bilder vom Instagramaccount @grussmausi46 herausgesucht, die diesen Vibe perfekt einfangen:

Das könnte dich auch interessieren

3 Anzeichen für ein Popcorn-Gehirn  Random & Fun
3 Anzeichen für ein Popcorn-Gehirn 
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk Random & Fun
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk
Das sind die 10 besten Startup-Städte der Welt Random & Fun
Das sind die 10 besten Startup-Städte der Welt
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro