Haus des Geldes: Das erwartet uns in Teil 5 Ausgabe 2
Was haben wir bereits stundenlang mit dem Professor und der Gang von „Haus des Geldes“ mitgefiebert. Bei jeder Verhandlung mit der Polizei, bei jedem Mal, als die Haupttür aufgegangen ist und Geiseln freigelassen wurden und immer, wenn von außen oder auch von innen ein Angriff gestartet wurde. Ob dabei mehr Angstschweiß als Tränen geflossen sind, wissen wir nicht mehr genau.
Zuletzt ist Ausgabe eins des fünften Teils Anfang September erschienen und wie nach jeder Staffel dachten wir, was kann jetzt noch passieren, um die Geschichte fortzuführen?
„Der Professor ist verschwunden.“ So beginnt der Trailer zum fünften Teil von „Haus des Geldes“ und somit wissen wir auch, wie es die Macher:innen schaffen, die Story noch weiter auf die Spitze zu treiben.
Diejenigen, die bis zum Ende überlebt haben und einsatzfähig sind, überlegen nun, wie sie zum einen das Gold endlich aus der Zentralbank Spaniens schaffen und zum anderen, wie sie selbst rauskommen können. Werden sie dem Plan des Regenüberlaufbeckens folgen? Wo ist der Professor und was ist mit ihm passiert?
Fragen, die wir uns bis zum 3. Dezember stellen werden.