Random & Fun Totalausfall: 21 Design-Fails, die uns an der Menschheit zweifeln lassen

Totalausfall: 21 Design-Fails, die uns an der Menschheit zweifeln lassen

Wir hatten bereits über zehn sehr missglückte Werbeplatzierungen berichtet – und dachten: Das Thema ist damit erledigt. Aber wir haben die Rechnung wieder einmal ohne das Netz gemacht. Immer wieder tauchen neue, unglaubliche Bilder aus den digitalen Untiefen auf. Man glaubt, alles schon gesehen zu haben und dann belehrt uns das Internet eines Besseren.

Diesmal müssen sich nicht nur Werber*innen dem Spott aussetzen, sondern auch Designer*innen. Wer auch immer die folgenden Werbungen und Konstruktionen zu verantworten hat, er oder sie möge sich doch bei uns melden. Wir müssen reden.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte Random & Fun
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten