Random & Fun Wenn die Notdurft politisch wird: Jurist bringt Trump-Toilettenpapier auf den Markt

Wenn die Notdurft politisch wird: Jurist bringt Trump-Toilettenpapier auf den Markt

Antonia Battaglia hatte die Faxen dicke. Vom neuen US-Präsidenten hörte der mexikanische Anwalt nur Negatives über sein Land und seine Landsleute. Also holte er zum Gegenschlag aus – und das auf eine sehr bemerkenswerte Weise. Wie er dem mexikanischen Medienunternehmen Expansion erzählte, soll es bis zum Ende dieses Jahres ein Trump-Toilettenpapier geben. Richtig verstanden: Trump goes Klosettpapier.

Und wäre das Produkt an sich nicht schon eine Ohrfeige für Donald Trump, so kommt noch hinzu, dass etwa 30 Prozent der Einnahmen an Organisationen in Mexiko gehen sollen, die Geflüchteten unter die Arme greifen. Ein klarer Seitenhieb gegen die aktuelle US-Einwanderungspolitik, die auf Abschottung setzt. Mehr Anti-Trump-Statement geht dann wohl nicht. Message received.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will Random & Fun
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas