Den trippigsten Basketballplatz der Welt gibt es in Paris

Okay, so ganz sicher sind wir uns nicht, was wir mit diesem höchst speziellen Basketballplatz im 9. Arrondissement von Paris anfangen sollen. Ab in die Sportschuhe und Bälle versenken oder doch unsere tägliche Shot-Dosis an Insta-Pics verballern? Nachdenk-Emoji. Ohne Zweifel ist dieser Court eine Augenweide. Gestaltet wurde das Unikat von der französischen Modemarke Pigalle und der Agentur Ill-Studio. Auch Nike hatte das Projekt unterstützt. Der US-Sportartikelhersteller hatte bereits in der Vergangenheit mit Pigalle kooperiert und wie es der Zufall will, so veröffentlichen Nike und Pigalle diese Woche eine neue gemeinsame Kollektion. Zufall? Wir nennen es Marketing auf Abwegen – auf wirklich sehenswerten Abwegen.

Die neue Kollektion von Pigalle gibt es hier.

 

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder