15 Tchibo-Produkte, bei denen wir unsere Hände über dem Kopf zusammenschlagen

Versuchen wir es mal mit diesem Erklärungsansatz: Irgendwo unter dem Tchibo-Headquarter muss sich eine geheimnisvolle Brainstorming-Zelle befinden. Zutritt nur unter strengsten Vorgaben. In dieser Zelle tummeln sich auf engstem Raum kleine, zwergenhafte Wesen im weißen Kittel, mit Bleistift hinterm Ohr und mit viel zu großer Hornbrille auf der Nase. So muss es wohl sein. Zusammen entwickeln sie Produkte, auf die die Menschheit gewartet hat. Irgendwie ein abstruses Bild, stimmt. Aber jetzt mal unter uns: Sind die folgenden Produkte auch nicht irgendwie abstrus? Nicht von dieser Welt? Schaut selbst:

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder