Random & Fun Bildgewordene Wortspiele, die zu gut sind, um schlecht zu sein

Bildgewordene Wortspiele, die zu gut sind, um schlecht zu sein

Was ist das Gegenteil von analog? Na? Anna sagte die Wahrheit. Was passiert, wenn man Cola und Bier trinkt? Man colabiert. Ok, einer noch: Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barkeeper: Warum das lange Gesicht? Ok, ok, der Letzte war kein Wortwitz, aber trotzdem lustig.

6 / 15
6 / 15

Preiserhöhung.

7 / 15
7 / 15

Screenshot.

8 / 15
8 / 15

Clinton Hiding In The Bushes.

9 / 15
9 / 15
10 / 15
10 / 15

Kissing => Wedding, in fünf Stunden.

11 / 15
12 / 15
13 / 15
13 / 15
14 / 15
14 / 15
15 / 15
15 / 15

Das könnte dich auch interessieren

Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken Random & Fun
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken