Willkommen in der Zukunft: Boston Dynamics neuster Streich

Wer sich die aktuelle “Black Mirror“-Staffel gegönnt hat, fühlt sich unweigerlich an Episode fünf erinnert. Darin macht ein unbarmherziger Metallhund Jagd auf Menschen – auf eine sehr brutale und verstörende Art und Weise. Und jetzt gewährt uns Boston Dynamics einen Einblick in ihre Werkstatt der Zukunft. Im folgenden Clip sehen wir wie ein Roboter-Hund einem anderen die Tür öffnet. Alles wirkt so geschmeidig und maximal souverän. Irgendwie faszinierend. Irgendwie beängstigend. Sieht so die Zukunft aus? Schaut und urteilt selbst.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder