Life & Style Business Pop: Soundcloud, die Zweite

Business Pop: Soundcloud, die Zweite

Soundtrack zum Leben: Jede Woche präsentiert unser Music Contributor Huy Dang die besten Tunes – egal ob für die 18-Stunden-Schicht, Afterwork-Drinks oder entspannte Sessions auf der Couch. Wöchentlich abwechselnd zwischen Spotify und Soundcloud.

Was ist bloß los? Letzte Woche noch Hot-Chocolate-Sänger Errol Brown, jetzt Blues-Legende B.B. King.  Der Sommer beginnt mit großen Abschieden in der Musik-Welt: Hoffen wir, dass uns andere Künstler noch so lang wie möglich erhalten bleiben.

Nichtsdestotrotz ist Wochenende und damit wieder einmal Zeit für einen neuen Mix, diesmal wieder aus dem SoundclBusineoud-Kosmos. Besondere Highlights diesmal: Autograf mit „Dream“ und John Newman mit „Losing Sleep“ im Disciples-Remix. Genießt euer Wochenende!

https://soundcloud.com/business-punk/sets/business-pop-soundcloud

Das könnte dich auch interessieren

„Coffee Badging“: Ein aufstrebender Trend in der Arbeitswelt und seine geschlechtsspezifischen Aspekte Life & Style
„Coffee Badging“: Ein aufstrebender Trend in der Arbeitswelt und seine geschlechtsspezifischen Aspekte
Die peinliche Diskussion um adidas und den DFB Life & Style
Die peinliche Diskussion um adidas und den DFB
Endlich raus aus dem Hamsterrad: Wie man eine Auszeit im Job plant Life & Style
Endlich raus aus dem Hamsterrad: Wie man eine Auszeit im Job plant
Bürgergeld: Wie die Grünen Fake News mit Fake News bekämpfen Life & Style
Bürgergeld: Wie die Grünen Fake News mit Fake News bekämpfen
Preiserhöhungen und Gierflation: Wer profitiert am Ende von der Lebensmittelinflation?  Life & Style
Preiserhöhungen und Gierflation: Wer profitiert am Ende von der Lebensmittelinflation?