Life & Style Die Macht ist stark in Google: Der Suchriese bietet ein witziges Easter-Egg

Die Macht ist stark in Google: Der Suchriese bietet ein witziges Easter-Egg

Der Filmstart zu „Star Wars – Episode VII“ liegt nur noch wenige Wochen entfernt – Zeit für Marketing-Kampagnen, Anspielungen und Easter Eggs rund um den Globus. Suchgigant Google lässt da natürlich nicht lange auf sich warten und bietet schon ein Easter-Egg: Gibt man „es war einmal vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis“ in die Suchleiste, bietet sich ein ganz unorthodoxes, wenn auch vertrautes Design für das Suchergebnis. Unsere Nerd-Herzen schlagen ein wenig höher.

Bildschirmfoto 2015-11-24 um 17.36.15

Das könnte dich auch interessieren

Happy im Job: Die Top 5 der Jobs, die am glücklichsten machen Life & Style
Happy im Job: Die Top 5 der Jobs, die am glücklichsten machen
Gucci-Dämmerung Life & Style
Gucci-Dämmerung
Die Highlights des Jahres 2023: Die Trendwörter, die uns bewegt haben Life & Style
Die Highlights des Jahres 2023: Die Trendwörter, die uns bewegt haben
Da habe ich einfach Glück gehabt – was Madonna und Bill Gates gemeinsam haben Life & Style
Da habe ich einfach Glück gehabt – was Madonna und Bill Gates gemeinsam haben
6 Tipps gegen Müdigkeit im Job: Wie bleiben wir fit? Life & Style
6 Tipps gegen Müdigkeit im Job: Wie bleiben wir fit?