Life & Style Mit dem Snowboard durch Manhattan: Casey Neistat beherrscht die Straßen von NYC

Mit dem Snowboard durch Manhattan: Casey Neistat beherrscht die Straßen von NYC

Das Beste draus machen: Der amerikanische Youtube-Star Casey Neistat hat in den zugescheinten Straßen New Yorks mal wieder für Trubel gesorgt. Nach dem „Snowzilla“, wie die Medien den Schneesturm betitelt haben, konnte Neistat zusammen mit seinem Bruder wieder seine traditionelle Snowboarding Tour durch die New Yorker Innenstadt drehen.

Gefolgt vom Blaulicht der Polizeisirenen rast er mit der amerikanischen Flagge über den Times Square – kann man das New Yorker Winter Chaos besser nutzen?

https://www.youtube.com/watch?v=qRv7G7WpOoU

Das könnte dich auch interessieren

Kita-Krise in Deutschland: Hunderttausende Plätze fehlen Life & Style
Kita-Krise in Deutschland: Hunderttausende Plätze fehlen
„Wir hinterfragen bei jeder Entscheidung in der Produktentwicklung, ob es auch eine nachhaltige Lösung gibt.“ Life & Style
„Wir hinterfragen bei jeder Entscheidung in der Produktentwicklung, ob es auch eine nachhaltige Lösung gibt.“
Die Kunst der Wertschätzung: Warum Glimmer-Momente so wichtig sind Life & Style
Die Kunst der Wertschätzung: Warum Glimmer-Momente so wichtig sind
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro Life & Style
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro
Das Ende des Telefonierens? Wie junge Menschen Kommunikation neu gestalten Life & Style
Das Ende des Telefonierens? Wie junge Menschen Kommunikation neu gestalten