Motivation zum Mittag: David Bowies Lebenslauf lässt dich wie einen Nichtsnutz aussehen

Wie oft hat man sich gerade zum Jahresanfang vorgenommen, das ganz große Ding zu starten, nur um nach Feierabend Chips fratzend auf der Couch zu enden? Ja, vermutlich zu oft. Höchste Zeit also, sich ein gutes Beispiel zu nehmen und das Ausmaß des eigenen Versagens vor Augen zu führen. Und wer wäre besser als Maßstab geeignet als ein Mann, der eine lebende Legende ist, der Popkultur bereits über Jahrzehnte hinweg geprägt hat, einer, der wohl selten von Snackkrümeln bedeckt über sein Leben sinniert: David Bowie. Und nun? Ganz einfach: Rufe die Seite What Did Bowie Do At Your Age auf, tippe dein Alter ein und schaue, wie weit du von Bowies Leistung entfernt bist. Eins sei gesagt: Die Entfernung wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beachtlich sein. Ground Control zu Major Tom quasi. Kostprobe gefälligst? Bitteschön.

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 10.39.44

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 10.40.27

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 10.41.00 Bildschirmfoto 2016-01-05 um 11.22.37Bildschirmfoto 2016-01-05 um 11.23.26

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen