Viral des Tages: Adele rappt Nicki Minaj – das Internet dreht durch

Adele – das Londoner Urgewächs, auf das sich David-Guetta-Fans und Rolling-Stones-Liebhaber gleichermaßen einigen können, feiert gerade mit ihrem dritten Studioalbum „25“ internationale Erfolge (obviously). Jüngst erobert sie wieder das Internet – nicht aber mit einem Song ihrer neuen Platte, dafür aber mit ein paar für die Britin untypische Rhymes aus einem anderen Genre. Selbst Madame Minaj raffte sich zu einer Huldigung auf. Rätselhaftes Internet.

Das Video stammt aus der „Carpool Karaoke“-Reihe der Late-Night-Show von Showmaster James Corden


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen