Architektur: Dieses Konzept ist das ideale Versteck für jeden Bond-Bösewicht

Alex Hogrefe ist Architekt, Designer und Mitbegründer des Architekturstudios „Design Destill“, wo er sich ganz darauf fokussiert seine Visionen und Architekturideen in einem durchdachten Design festzuhalten. Zusammen mit seinem Partner erarbeiten sie einzigartige Illustrationen für Architekten überall auf der Welt: In dem neusten Projekt „Icelandic Cliffside Retreat“  hatte Alex Hogrefe die Vision von einem aus Metall und Beton gebauten Gebäude am Rande einer Klippe. Bei den Bildern kann man den beiden Designer nur zustimmen, wenn sie schreiben: „We can’t help but feel a bit of sadness knowing that this isn’t real.“ Dabei wünschten wir so sehr es würde existieren. Wünschten wir könnten dabei zusehen, wie Bond Christoph Walz durch die gläsernen Gänge bis an den Rand der Terrasse jagt und flüstert „I came here to kill you.“

Icelandic Cliffside Retreat:

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen