„BangFit“: Pornhub gelingt mit neuem Sportprogramm der nächste Marketing-Gag

Eines muss man ihrem Marketing-Team von lassen: Selten war eine Pornoseite so herrlich selbstironisch und gesellschaftlich tragbar wie „Pornhub“. Egal ob Familienspots zu Weihnachten, Gutscheine zum Valentinstag oder jeglicher anderer Klamauk – es vergehen kaum mehrere Monate hintereinander, ohne mindestens ein Mal über eine neue Kampagne zu schmunzeln. Natürlich kennen wir die Site sonst nicht so. Ehem.

Im neuen Spot befasst sich die Freudenseite mit dem großen Problem unserer sitzenden Gesellschaft: Sport und Gesundheit. Zeit also, das leidige Thema neu zu denken und das Problem viel effizienter (und angenehmer) zu lösen. Also Vorhang auf für „BangFit“ – und ja, natürlich gibt es die Seite wirklich.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen