Nach Viral-Erfolg: Chewbacca Mom bringt James Corden zur Arbeit

Nur wenige Tage ist es her, als eine äußerst glückliche Dame im Auto ihre neueste Anschaffung präsentierte: eine Chewbacca-Maske, die bei Bewegungen des Mundwinkels die klassischen Wookie-Geräusche von sich gibt. Mit herzhaftem Lachen und dem Satz „I’m such a happy Chewbacca!“ teilte sie das Video mit Freunden und Familie – der Clip brannte binnen von Stunden das Internet nieder und Candace Payne, die jetzt auch den Namen „Chewbacca Mom“ trägt, ging um die Welt.

Showmaster James Corden nutzt die Gelegenheit natürlich, um sich von der sympathischen Dame zur Arbeit fahren zu lassen. Hochkarätiger Überraschungsgast natürlich inklusive. Da fühlt man sich doch glatt etwas munterer.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen