Auf der Überholspur: 9,58 Sekunden im Leben von Usain Bolt

Er ist der schnellste Mann der Welt, liebt die große Show und kommt aus einem kleinen Land in der Karibik. Jeder weiß von wem hier die Rede ist: Usain B0lt. Der jamaikanische Sprinter hat etliche Male bei Olympia und Leichtathletik-Weltmeisterschaften Gold gewonnen. Er ist Weltrekordhalter in verschiedenen Disziplinen. Dieser Goldjunge ist nicht zu stoppen. Er ist der einzige Mensch, der die 100 Meter in 9,58 Sekunden lief. Wie fühlen sich 9,58 Sekunden an? Antworten auf diese Frage findet man im neusten Werbeclip des Medienunternehmens „Virgin Media“:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen