Random & Fun Now we talking: Agentur kreiert Donald Trump-Chatbot für Facebooks Messenger

Now we talking: Agentur kreiert Donald Trump-Chatbot für Facebooks Messenger

Donald Trump pfeift auf moderate Töne. Sein Steckenpferd ist anpöbeln, beleidigen, runtermachen. Krawall ist eben King. Menschen, die sich gewählt ausdrücken, sind in seinen Augen nur Opfer des Systems. Und bekanntlich schwingt der republikanische Präsidentschaftskandidat seine verbale Keule besonders gerne gegen Frauen und ethnische Minderheiten. Seine kontroversen Aussagen zu diesen Themen kann man sich nun via Chatbot im Facebook Messenger auf dem Silbertablett servieren lassen. „BFF Trump“ heißt der künstliche Dialogpartner, der von einer Werbeagentur in den USA ins Leben gerufen wurde. Und eines können wir schon mal verraten: The Donald nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund.

Das könnte dich auch interessieren

10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community