So geht Storytelling: Dieser Werbespot zur Organspende ist beste Unterhaltung

Für eine gute Tat, ist es nie zu spät – so lässt sich der Plot des folgenden Werbefilms zusammenfassen. In mehr als  zwei Minuten bekommen wir die Geschichte eines Mannes erzählt, der nun wirklich alle Register zieht, um seine Umwelt gegen sich aufzubringen: Nein, mit diesem Zeitgenossen ist nicht gut Kirschen essen. Und dennoch ist selbst für diesen unliebsamen Mitmenschen nicht jede Hoffnung für eine gute Tat verloren, selbst dann nicht, wenn er bereits das irdische Leben hinter sich gebracht hat – sofern er wie in diesem Falle einen Organspende-Ausweis besitzt. Ein toller Werbefilm von „The Martin Agency“ für „Donate Life America“. Mehr Tamtam sparen wir uns. Film ab:

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen