Roadtrip: David Beckham und Kevin Hart sind wiedervereint für H&M – und alles geht schief

David Beckham und Kevin Hart sind zurück für H&M. Für die neue Kampagne begeben sich die beiden auf einen total verrückten Road Trip nach Las Vegas. Der fünf Minuten Clip zeigt die beiden Stars in einem schwarzen Bus durch eine karge Landschaft cruisen. Genau ein Jahr, nachdem sie ihr gemeinsames Debüt für die Modemarke gefeiert haben, kommt nun also die Fortsetzung der Story. Im Vorgänger sollte Hart den ehemaligen Fußballer in einem fiktiven Biopic namens „I, David Beckham“ verkörpern. Offenbar war dieser Film ein Erfolg, denn in dem neuen Video sind sie – angeblich – auf dem Weg nach Vegas, um das gleichnamige Musical einzuweihen. Doch bei dem Trip läuft nicht alles so wirklich nach Plan. Aber seht selbst:

Das Video wurde von Adam & Eve/DDB produziert. Wie schon in der Vorgängerkampagne wird mit dem Video „The Road Trip“ die neue H&M Männerkollektion „Modern Essentials by David Beckham“ beworben.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen