Zum Leben erweckt: Diese Firma baut einen echten Transformer nach

Nachdem der Blockbuster „Transformers“ bereits mit drei weiteren Fortsetzungen gesegnet worden ist, präsentieren wir euch an dieser Stelle die neuste Zugabe. Nach den Fortführungen „Transformers – Die Rache“ (2009), „Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“ (2011) und „Transformers: Ära des Untergangs“ (2014), könnte der Titel für den folgenden Kurzfilm so lauten: „Transformers – echt jetzt?“ oder „Transformers – Warmup vor dem Dreh“. Welcher Titel im Endeffekt das Rennen machen würde, müsste die türkische Firma „Letrons“ entscheiden, die weder Kosten noch Mühen gescheut hat, um diesen echten Transformer aus der Taufe zu heben. Respekt vor so viel Ingenieurskunst.

[Via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen