Sightseeing im Untergrund: Diese U-Bahnhöfe sind wahre Architektur-Highlights

Montreal, München, Berlin, Stockholm – alles Großstädte, die nur so von Sehenswürdigkeiten strotzen. Aber, aber: Nicht nur oberhalb der Erde kann man sich ordentlich sattsehen, auch unterhalb gibt es einiges zu entdecken, schaut man sich so manche Metro-Station an. Der Fotograf Chris Forsyth hat sich der besonderen Architektur und Atmosphäre von einigen ausgewählten U-Bahnhöfen in Montreal, München, Berlin und Stockholm gewidmet und ihnen ein visuelles Denkmal gesetzt.

Weitere Fotos gibt es auf Chris Forsyths Webseite und bei Instagram.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen