Random & Fun Eyecandy: Die Bilder von Adam Hillman sind Balsam für die Seele

Eyecandy: Die Bilder von Adam Hillman sind Balsam für die Seele

Was macht man mit M&M`s, Gummibärchen und Müsli? Sie essen? Das ist dem Künstler Adam Hillman zu schade. Er sieht in banalen Dingen noch einen anderen Sinn: Kunst. Anstatt seine Süßigkeiten zu verschlingen, bastelt er kreative, bunte Bilder und postet diese auf seinem Instagram-Account. Denn der Ordnungsfanatiker ist fasziniert von Farben, Strukturen und Mustern. Aus diesem Grund hat er bereits über 500 kreative Collagen aus alltäglichen Gegenständen wie Büroklammern, Gemüse oder Stiften kreiert. Seine große Inspirationsquelle findet er in der Kunstgeschichte, bei anderen Künstlern oder auf Seiten die bei der Organisierung von Dingen helfen. Da kann man gespannt sein, was als nächstes in Szene gesetzt wird.

 

(via)

Das könnte dich auch interessieren

10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann Random & Fun
10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren