Random & Fun Exit-Strategie: 15 Tipps wie wir vorzeitig ein Date beenden können

Exit-Strategie: 15 Tipps wie wir vorzeitig ein Date beenden können

Mal wieder das Office gerockt, aber an Feierabend a la Netflix & Chill ist nicht zu denken, weil schon das nächste Tinder-Date ansteht? Gut so. Aber: Manche Dates stehen von Anfang an unter einem ungünstigen Stern und die #nofilter-Realität macht uns wieder einmal einen Strich durch unsere Rechnung. Doch nicht so geil. Nur: Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus? Die folgenden 15 mehr oder weniger ernstzunehmenden Ratschläge könnten in Betracht gezogen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente Random & Fun
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente