Random & Fun Exit-Strategie: 15 Tipps wie wir vorzeitig ein Date beenden können

Exit-Strategie: 15 Tipps wie wir vorzeitig ein Date beenden können

Mal wieder das Office gerockt, aber an Feierabend a la Netflix & Chill ist nicht zu denken, weil schon das nächste Tinder-Date ansteht? Gut so. Aber: Manche Dates stehen von Anfang an unter einem ungünstigen Stern und die #nofilter-Realität macht uns wieder einmal einen Strich durch unsere Rechnung. Doch nicht so geil. Nur: Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus? Die folgenden 15 mehr oder weniger ernstzunehmenden Ratschläge könnten in Betracht gezogen werden.

Das könnte dich auch interessieren

10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut Random & Fun
10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten Random & Fun
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse