Random & Fun Diese Grafiken beschreiben perfekt, wie das Leben mit 30 aussieht

Diese Grafiken beschreiben perfekt, wie das Leben mit 30 aussieht

Ja, ja – die Uhr tickt, die Bafög-Rückzahlung wird fällig und das Bier vom Vorabend wirkt wie eine durchzechte Nacht im Teenie-Alter. Auch du gehst auf die 30 zu, wenn du es nicht schon längst getan hast.

Aber halb so wild: Auch in den Dreißigern gibt es noch so viel, für das es sich zu leben lohnt. Bequemere Schuhe zum Beispiel. Die Infografiken von Cecilia Rabess und Jessica Saia beschreiben das hochkomplexe Alter – natürlich hochgradig wissenschaftlich und seriös.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk Random & Fun
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk