Big in Business: Diese acht Prominente sind erfolgreiche Unternehmer

Es gibt zwei verschiedene Arten, wie Prominente sich mit Unternehmen beschäftigen: Die einen gründen ihr eigenes Business, andere fungieren lieber als Berater oder auch als Geldgeber und investieren in Startups. Verständlich, denn warum nur vor der Kamera stehen, wenn man nebenbei auch noch als Unternehmer aktiv sein kann? Was alle aber gemeinsam haben ist die Hoffnung auf lukrative Geschäfte. Dass das allerdings nicht immer klappt, beweist zum Beispiel Ashton Kutcher: Der Amerikaner steckte 2011 viel Geld in das Berliner Startup “Amen“ – was sich im Nachhinein als Fehlentscheidung entpuppte. Wir haben acht Prominente und ihr jeweiliges Business für euch zusammengestellt.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen