Get your sh*t done: Mit diesen Tipps erhöhen wir unsere Produktivität im Büro

Wie viele Male pro Tag greifen wir bei der Arbeit zu unserem Smartphone, driften durch unsere Newsfeeds und lassen uns von Tier- und Fun-Videos ablenken? Hat das jemand mal gezählt? Wohl besser nicht, denn die Zahl – und vor allem die dadurch errechnete Zeit – wäre wahrscheinlich erschreckend.

Wie schaffen wir es also, die unendlich vielen Ablenkungen zu minimieren und unsere Produktivität dadurch zu steigern? Ein erster Anlauf könnte diese Infografik sein. Aus der Perspektive von Angestellten und Vorgesetzten zeigt sie, welche einfachen Schritte dazu führen können, den Workload entscheidend zu erhöhen.

Produktivität

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen