Random & Fun Come down: Künstler platziert Anti-Stress-Station für genervte Paare in IKEA

Come down: Künstler platziert Anti-Stress-Station für genervte Paare in IKEA

Der Aktionskünstler Obvious Plant liebt es, die Welt an der Nase herumzuführen. Schon mehrmals hat er mit gefälschten Gutscheinen oder absurden Informationstafeln für Verwirrung und Belustigung gesorgt. Dieses Mal hat sich der Künstler IKEA für seine Spielereien ausgesucht: In einer Filiale platzierte er eine gefakte “Relationship Saving Station“.

An dieser Station konnten demnach genervte Paare, deren Shopping-Stimmung zu drohen kippte, so richtig mal Dampf ablassen. Insgesamt fünf “Entspannungsmethoden“ standen zur Verfügung. Wir gehen also davon aus, dass sich dank ihrer Hilfe so manche Paare auch noch nach ihrem IKEA-Besuch lieb haben werden. Dem Beziehungstherapeuten Obvious Plant sei Dank.

Das könnte dich auch interessieren

Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro