Random & Fun Gute Vibes: Zehn Tweets, bei denen uns warm ums Herz wird

Gute Vibes: Zehn Tweets, bei denen uns warm ums Herz wird

Wenn es um Twitter geht, dann fällt uns in letzter Zeit immer als Erstes Donald Trump ein. Der designierte US-Präsident hat den Kurznachrichtendienst zu seinem Pressesprecher Nummer Eins gemacht – und seine Tweets sind häufig eine schlechte Nachricht an die Welt: Medienschelte, Androhung von Strafzöllen gegenüber Unternehmen oder einfach nur klassisches Establishment-Bashing. Dass sich auf Twitter aber auch positive Schnipsel aus dem Leben tummeln, beweist die folgende Kompilation. Sie zeigt uns Momente, in denen wir uns ganz sicher sein können: Alles wird gut.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen