Mit dieser App lässt sich für jede Bettseite die richtige Temperatur einstellen

Wir alle wissen wie wichtig gesunder Schlaf ist. Fühlen wir uns ausgeschlafen und munter, sind wir tagsüber konzentrierter und leistungsfähiger – und fühlen uns insgesamt wohler in unserer Haut. Aber gut schlafen ist gar nicht immer so einfach. Das kann viele Gründe haben: Stress bei der Arbeit, zu wenig Bewegung, schlechte Ernährung und vieles mehr. Manchmal sind aber auch nur die Temperaturen daran schuld, dass wir nicht in unseren Schlaf finden. Das Unternehmen Smartduvet aus Kanada hat deshalb die Klimaanlage für das Bett erfunden: Über eine App lassen sich die Temperaturen im Bett regulieren. Das Besondere daran: Beide Partner können auf ihrer jeweiligen Seite ihre gewünschte Temperatur einstellen.

Viele Paare scheinen auf diese Erfindung nur gewartet zu haben. Über die Crowdfunding-Site Indiegogo wurden nämlich im Nullkommanichts die benötigten finanziellen Mittel eingesammelt. Das Ziel lag bei 20.000 Dollar. Bis dato wurden über 130.000 Dollar eingesammelt (Stand: 21.06.2017). Ab September soll es losgehen. Dann sollen die ersten Betten zu klimatisierten Wohlfühl-Oasen umgebaut werden. Mehr zu dem Projekt gibt es im folgenden Video und auf Indiegogo:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder